Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein herzliches Hallo und grüß aus Oberfranken

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jaco25
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2011, 18:47

Ein herzliches Hallo und grüß aus Oberfranken

Beitrag von Jaco25 »

Hallo,

ich möchte mich erstmal Vorstellen. Ich bin seit 2 Wochen glücklicher Bartagamenbestitzer und hatte dieses Forum in der gesamten Vorbereitungszeit beobachtet. Hier hat es mit sehr viel geholfen.

Jetzt würde ich gerne mal ein paar Meinungen zu meinem Terrarium bzw. zur Haltung haben.

Hier noch ein paar zusätzliche Angaben:

Alter: 7 Monate
Gewicht: 55 g
Vitamine: JBL Terra Vit / Sepiaschale
Fütterung: täglich Salat: Radicchio, Chicore, Feldsalat, Rukola, usw.
Alle 2 Tage 2-3 mittelgroße Schaben
1 Fastentag pro Woche
rest siehe Signatur.

Danke.

MfG
Jaco25
Terrarium: 150*60*80
Licht: 1x Osram Biolux 54 W
1x JBL Solar Spot Plus 160 W
1x Repti Glo 10.0
1x Repti Glo 2.0
1x Spot 75 W
Haltung 1.0.0
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann erstmal Hallo und :welcome: hier bei uns im Forum.

Da du ja schon einen anderen Beitrag mit deiner Frage im Anfängerforum eingestellt hast, hab ich diesen mal hier in das Vorstellungsboard verschoben.
In diesem können dich die User jetzt hier begrüßen und in dem anderen auf deine Frage antworten, sonst wird die ganze Sache schnell unübersichtilich. :wink:
Zuletzt geändert von Gunman am 02.12.2011, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
Jaco25
Neuling
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: 29.11.2011, 18:47

Beitrag von Jaco25 »

Hallo Gunman,

ok, danke. Möchte natürlich kein durcheinander einführen.
Wäre dann natürlich schön wenn im Anfängerforum jemand auf meine Frage antwortet. Würde mich freuen.

Gruß
Jaco25
Terrarium: 150*60*80
Licht: 1x Osram Biolux 54 W
1x JBL Solar Spot Plus 160 W
1x Repti Glo 10.0
1x Repti Glo 2.0
1x Spot 75 W
Haltung 1.0.0
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag