Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung 200x80x80

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nevermore
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 28.09.2011, 13:06
Wohnort: Braunschweig

Beleuchtung 200x80x80

Beitrag von Nevermore »

Hallihallo,
ich wollte meine beiden Drachen ja nach der Winterruhe gerne in ihr neues Terrarium setzen und wollte gerne die komplette Beleuchtung neu kaufen (preislich so zwischen 250 und 300 Euro, in der Hoffnung, dass das realistisch ist). Wollte nun schon mal anfragen, welche Lampen ihr mir empfehlen könnt und wieviel Watt ich bräuchte, damit die Temperatur- und Lichtverhältnisse stimmen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag