Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus dem schönen Saarland

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Future
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2011, 10:11

Grüße aus dem schönen Saarland

Beitrag von Future »

Hi,
mein Name ist Sebastian, ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Meine bessere hälfte und ich, haben vor ca. einem halben Jahr entschieden das wir ein Bartagame haben wollen und darauf hin haben wir uns erkundigt und ein Terrarium gebaut. Ich finde dieses Forum super und sehr hilfreich. da ich hier schon viele gute Ideen gefunden habe und hier alle sehr bemüht sind dachte ich das ich mich hier auch an melde und mit meinem kleinen etwas teilhaben kann :D

Gruß und ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Sebastian,
dann herzlich :welcome: hier im Forum und weiterhin viel Spaß. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

Herzlich Willkommen :welcome1:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag