Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus der nähe von Stuttgart

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
DJ_Jan
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2011, 19:32
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Hallo aus der nähe von Stuttgart

Beitrag von DJ_Jan »

Hallo zusammen,

ich heiße Jan und komme aus Baden-Württemberg und näher aus Schwäbisch Gmünd. Bin 20 Jahre alt und habe seit mehrern Jahren den Wunsch mich mehr mit den Bartagamen auseinanderzusetzten. Habe durch einen Bekannten ein Terrarium bekommen mit den Maßen (L*B*H) 150*100*100. habe auch die beleuchtung dazu bekommen. 2 T5 mit 54 Watt. 1Bright Sun Dessert 150 Watt. Und 2Halogenstrahler. Und als nächstes ist dann die Rückwand dran die ich selber bauen werde. Als Tiere hab ich mir überlegt entweder eine Bartagame oder die Zwergbaragame, welches weiß ich noch nicht genau. Deswegen bin ich hier im mich beraten zu lassen.
Hoffe hier auf alle meine Probleme eine Antwort zu finden.

Gruß Jan
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

:up:

Schön, dass du hier bist! :D
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Jan,
herzlich Willkommen hier im Forum. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag