Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Netkabel für T5 anschließen?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

iron-man75
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.2011, 12:47
Wohnort: Baden-Baden

Re:

Beitrag von iron-man75 »

dann werde ich demnächst erst mal die Temperaturen testen und dann sieht man weiter, aber es fehlen noch ein paar Dinge ich kaufe halt nicht alles auf einmal denn andere Sachen sind notwendiger hat ja auch Zeit.

Gunman meintest du mir IR-Thermometer so etwas hier:

IR-Thermometer
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Ja so was in der Art.
Die gibt es aber auch eine ganze Nummer kleiner.
So was z.B. http://www.zoo-adrian.de/Lucky%20Reptil ... 091-4.html
Damit sieht es dann nicht so aus, als willst du auf die Bartagame schießen. :lol:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag