Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Moin

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
TernNeiD

Moin

Beitrag von TernNeiD »

Hallo Comunity.

Ich möchte mich im Forum ein bisschen bekannt machen und mich über Bartagamen informieren! :D

LGG
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen bei uns und na dann mal los und viel Spass dabei :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
TernNeiD

Beitrag von TernNeiD »

Danke :)
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Jetzt mal Tacheles!

@TernNeid
Das passt jetzt hier überhaupt nicht zum Thema aber ich wollte keinen Extra-Thread aufmachen!
Ich möchte mich im Forum ein bisschen bekannt machen und mich über Bartagamen informieren!
Bekannt bist du ja mittlerweile ;) aber in Sachen "Informationen sammeln" fehlt leider noch ein ganzes Stück.
Damit solltest du langsam mal anfangen, bevor du hier dein -meiner Meinung nach - "gefährliches Halbwissen" anderen weiter gibst.
Ich finde es ja schön, dass du zu jedem Thema ne Meinung hast; oder irgendwo was gehört hast, was dann evtl zum jeweiligen Thema passen könnte. Dies ist aber leider nicht immer der Fall.
Und mir (und evtl anderen Personen) fehlt leider die Zeit, jeden deiner "Ergüsse" zu Widerlegen bzw richtig zu stellen.
Viele "Neulinge" sind alleine durch die enorme Informationsflut hier im Forum schon stark verunsichert, was nun "richtig" und was "falsch" ist.
Also sollte man sich aus Themen, von denen man nur ne halbe Ahnung hat, evtl raushalten damit es nicht noch verwirrender für dritte wird!

Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein; aber ich würde dich bitten, dass du dich vorher über Sachen kundig machst bevor du diese hier "kund tust"

lg Kay
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Antworten