Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Winterruhe fertig oder nicht?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Skywalker
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 44
Registriert: 19.03.2011, 08:46

Winterruhe fertig oder nicht?

Beitrag von Skywalker »

Hallo zusammen

Meine drei Bartagamen halten seit Anfang Oktober Winterruhe.Das Männchen hat sich vergragben und die beiden Weibchen ruhen in der Höhle.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll weil das Männchen hat die Höhle verlassen und liegt jetzt im Terra auf einem Vorsprung.Soll ich schon wieder mit dem Licht anfangen oder die Winterruhe einfach weiterführen?

Gruss Sky
Jumpdevil83

Beitrag von Jumpdevil83 »

Weitermachen, es ist nicht ungewöhnlich, dass die Tiere während der Ruhe mal den Platz wechseln.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag