Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

meine jungs

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
naro
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2011, 13:27

meine jungs

Beitrag von naro »

und noch eins,ich bin hier um erfahrungen aus zu tauschen und nicht hier permanent kretisiert zu werden! :evil: regt euch mal lieber über die leute auf die ihre tiere unter unzu mutbaren bedingungen halten! wenn ich daran denke wie mein tysson und mein johnny ausgesehen haben als ich sie geholt habe,abgemagert und nur in der ecke sitzend,darüber rege ich mich auf und nicht über kleinigkeiten weil 4 männchen zusammen leben :evil: es ist doch nie gesagt das sich alle zerfetzen,es gibt auch welche die sich vertragen so wie meine! und wie gesagt würden sie sich nicht verstehen hätte ich sie schon lange getrennt
hallo bartifans,würde mich über narichten freuen und erfahrungsaustasch zum thema bartagamen....freue mich auf nette mails
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Wenn ich jetzt DAS schreibe, was ICH gerade denke.......flieg ich wahrscheinlich aus´m Forum!

Daher hier kurz folgendes Zitat über den Begriff "Kr->I<-tik" vom allseits bekannt und beliebten Wikipedia:

"Umgangssprachlich beinhaltet der Begriff zumeist das Aufzeigen eines Fehlers oder Missstandes, verbunden mit der impliziten Aufforderung, diesen abzustellen."

Zitat Ende!
Quellenangabe: http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Muß mich doch nochmal melden,

Naro, wie ich merke, bist du ganz schön unter Beschuß geraten :?

Jeder hier meldet sich auf deinen Thraed und schreibt seine Meinung dazu,
leider auch mal ohne ein Blatt vor dem Mund zu nehmen,

Aber; uns liegt am wohlbefinden deiner Tiere etwas, du solltest die Kritik hier nicht als Angriff auf deine Person sehen,
sondern wir zeigen auf, was nicht stimmt :wink:

Ich kann nur hoffen, dass du das annimmst :wink:
Liebe Grüße.
Jürgen
naro
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2011, 13:27

meine jungs

Beitrag von naro »

ich nehme gerne was an nur ich lass mich hier nicht so anfahren,ich habe hier niemandem was getan und man kann vorher fragen und dann vernünftig seine meinung sagen :evil: ich kann halt nur sagen wie es meinen jungs geht und das sie sich verstehen und mein terra eben erweitert wird und wenn hier weiter an meinen dingen gemeckert wird,bin ich wohl hier fehl am platz
hallo bartifans,würde mich über narichten freuen und erfahrungsaustasch zum thema bartagamen....freue mich auf nette mails
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Hi,
es stimmt einige haben mit schlechte Erfahrung gemacht oder Gehört was aber nicht Kommen muss!
Ich verstehe beide Seiten aber solange sie sich Verstehen ist alles in Ordnung.Falls sie sich nicht Vertragen musst du sie Trennen was bis jetzt laut dir nicht Vorgefallen ist.
Nur eine Frage wie groß soll dein neues Terra werden?

Wir wollen dir Helfen mehr nicht.Aber wenn sie denken :Oh nein 4 Männchen das kann nur Schief gehen:Stimmt das nicht.Es kann Gutgehen oder aber auch nicht.Das bringt dir nur die Zukunft.

Wäre auch Schade wenn du nicht mehr hier wärst aber verstehe dich.

lg
naro
Neuling
Neuling
Beiträge: 15
Registriert: 22.10.2011, 13:27

meine jungs

Beitrag von naro »

also mein terra wird jetzt so 2m/90/ 1m das dürfte wohl ausreichen
hallo bartifans,würde mich über narichten freuen und erfahrungsaustasch zum thema bartagamen....freue mich auf nette mails
Abnoba
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 122
Registriert: 11.11.2011, 22:30
Wohnort: 53925 Kall NRW

Beitrag von Abnoba »

Na, dann drück ich mal die Daumen, das der Friede bei deinen Tieren erhalten bleibt. :wink:
Aber, ich kann hier gar keine Bilder von deinen Agamen sehen?
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag