Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Sun testen?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
iron-man75
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.2011, 12:47
Wohnort: Baden-Baden

Bright Sun testen?

Beitrag von iron-man75 »

[Hallo,

möchte meine Bright Sun testen möchte die abgewinkelte Keramik- Fassung aber noch nicht aufhängen, jetzt meine Frage wenn ich die Kermik-Fassung auf den Tisch lege (Holz) ist sie ja in dem Sinn falsch herum also strahlt nicht nach unten sondern nach oben macht das der Bright Sun was aus?
Wie gesagt ist ja nur zum testen.
Und kann ich das einfach so auf einem Holz Tisch testen, habe ein wenig bedenken wegen der Hohen Volt- Zahl die bei der Zündung durch geht aber die geht ja eigentlich nur durch das Kabel.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Natürlich kannst du das so testen- das macht der Lampe nix aus-sonst wäre eine "Schrägverbauung" nicht möglich. Und wenn du sie nicht gleich ne halbe Stunde anlässt, sollte auch dem Tisch nix passieren.
Du solltest aber beim Umgang mit der Lampe darauf achten, dass du das Glas vorne nicht unbedingt anfasst. (wenn möglich mit Handschuhen)
Die Fingerabdrücke (Fett) brennen sich sonst ein.

lg
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
iron-man75
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.2011, 12:47
Wohnort: Baden-Baden

Re:

Beitrag von iron-man75 »

'Ok danke mal wieder an dich.
Gunman hat mal in einem Thread geschrieben man soll beim Kauf der Bright Sun auf das Herstellungsdatum achten aber wo auf der Lampe findet man das?
Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

man findet das direkt an der lampe außen eine gestempelte nummer die letzten 2 zahlen sagen das herstellungsjahr an glaub ich.also ....10 steht für 2010 und ...11 für 2011 :wink: wenn ich richtig liege
iron-man75
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 18.09.2011, 12:47
Wohnort: Baden-Baden

Re:

Beitrag von iron-man75 »

Habe jetzt folgendes auf der Lampe (Birne) gefunden, denke mal das ist das
Herstellung`s- Datum:?

X1-150811
Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

richtig das bedeutet dann 15.08.11Herstellungsdatum

was X1 davor angeht das weiß ich nicht was das bedeutet eventuell wissen andere User hier im Forum was das heißt :wink:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag