Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Willi - meine querschnittsgelähmte Bartagame

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
juwal

Willi - meine querschnittsgelähmte Bartagame

Beitrag von juwal »

sie muss wohl eingeschläfert werden +ggg+



Bild
Phipps
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 77
Registriert: 28.12.2008, 14:40
Wohnort: nähe Stuttgart

Re: Willi - meine querschnittsgelähmte Bartagame

Beitrag von Phipps »

juwal hat geschrieben: +ggg+
Und wo war jetzt der Witz?
Gruß Phipps
P.Vitticeps 1.2.0
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

Hallo,

das tut mir aber wirklich Leid :cry:

Aber woher weisst du, das sie Querschnittgelähmt ist :?:

Ich will dir mal was von meiner kleinen Maya erzählen:

Eines Tages bemerkte ich, dass die kleine nicht mehr richtig gehen konnte, sie zog die Hinterbeine nach :shock:
Sie zeigte Lähmungserscheinungen, konnte auch nicht mehr fressen,
nur das was ich ihr vor die Schnautze gehalten habe, oh man :blink:

Nun gut, ich bin mit ihr also nach München zur Tieraufnahmestion gefahren,
sie wurde dort untersucht, mehrere Tage behandelt,...

Sie hatte kleine Steinchen mitgefressen die sich im Darm querlegten und wohl sehr schmerzhafte Blähungen und damit auch Lähmungserscheinungen zur folge hatten,

heute ist sie wieder total fit und agil :D , mann hab ich ne freude :bash:

Ich will damit sagen, hast du wirklich alles abgecheckt :?:

Einschläfern muss nicht sein, nur wenns nicht anders geht :?
Liebe Grüße.
Jürgen
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Soll das jetzt ein schlechter Witz sein oder war das ernst gemeint?
LG Barta_Sid.
juwal

Beitrag von juwal »

um himmels willen sie liegt einfach nur faul da.. ich dachte nicht dass das ernst genommen wird, da ich ja +gg+ dazu geschrieben habe.. tut mir wirklich leid für das missverständnis! sie lag nur so witzig da und schaute so ernst. sie ist kerngesund! alles bestens!
juwal

Beitrag von juwal »

kann ich den Titel dieses Themas noch ändern? es tut mir wirklich leid, ich dachte dass versteht jeder da ich ja +gggg+ dazu geschrieben habe.. das ist mir jetzt wirklich unangenehm.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
hatte mir schon gedacht dass das wohl nicht so ernst gemeint ist.
Allerdings gibt es hier im Forum eben auch User die tatsächlich echte Sorgenkinder haben und da sind Missverständnisse natürlich vorprogrammiert.
Der Beitrag von J.Barti macht das ja sehr deutlich.

Also halten wir fest "Wir sehen hier eine sehr entspannte chillende Bartagame!" 8)

Und beim nächsten Photoshooting von Willi hast du dann bestimmt auch eine passendere Überschrift.
Damit sollte die Sache wohl bereinigt sein. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
J.Barti
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 285
Registriert: 09.11.2008, 11:39
Wohnort: 85456 Wartenberg

Beitrag von J.Barti »

haha,
ich hatte wirklich schwere Tage mit meiner kleinen,
ein Tier zu verlieren geht mir zumindest sehr an die Nieren,
desshalb, macht bitte mit sowas keine Späßchen :!: :!:

Ich kann mir jetzt zwar vorstellen, dass es Dir unangenehm ist,
aber wieviele User wird es geben, die das lesen und genauso denken wie ich :?: , und dann mitleid empfinden :evil:

was dann bei soeinem Beitrag ein +ggg+ heissen soll,
naja wir haben hier im Forum schon das eine oder ander gelesen.

Jedenfalls bin ich froh, dass es dem kleinen doch Gut geht :P
Liebe Grüße.
Jürgen
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag