Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

welche wärmelampe und uv lampe?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Erebus
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2011, 22:16

welche wärmelampe und uv lampe?

Beitrag von Erebus »

Ich bin neu bei bartagamen xD
Ich habe nen Holz Terrarium mit den maßen 180x65x65.
In dem Terrarium sind 2 süße bartagamen

Ich weiß aber nicht welche lampen ich am bestn rein mache ( wärme und UV lampen) und wie viel watt usw?

könntet ihr mir bitte helfen und mir rat geben wie ich die lampen am besten aufteile und welche z.b. 2 wärmelampen und 1 uv oder 2 wärme und 2 uv also was am besten ist wobei die anzahlen gerade nur nen beispiel ist.


LG Alex
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag