Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

NEU aus Willich am Niederrhein...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hellraiser
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2011, 15:03
Wohnort: Willich
Kontaktdaten:

NEU aus Willich am Niederrhein...

Beitrag von hellraiser »

Hallo zusammen,

ich bin Sven, 30 Jahre alt, bin verheiratet und komme aus Willich (nähe Krefeld)...

zusätzlich zu unserem vorhandenen Tieren (Hamster, Wellensittiche, 2 Hunde) sollen jetzt Zwergbartagame Einzug in unsere Wohnung erhalten...

Ich bewege mich an sich eher in Auto bzw. am meisten in Motorradforen, habe auch beruflich mit dem Thema Motorrad zu tun.

Dies hier ist das erste "Tier-Forum" in dem ich mich anmelde...

Im Moment geht es um Information(en) zum Thema wieviele, m/w?, welches Terrarium, welches Zub usw...

Also - denke das ich hier alles dazu finde

Gruss Sven
Zuletzt geändert von hellraiser am 19.09.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo und herzlich :welcome: hier im Forum.
Schön das du dich vorher schon ausgiebig über die Bedürfnisse deiner geplanten Mitbewohner informierst. :up:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten