Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein herzliches Hallo an euch alle,

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Alex80
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2011, 19:12
Wohnort: Höchstadt

Ein herzliches Hallo an euch alle,

Beitrag von Alex80 »

Hallo,
ich bin die Alex komme aus Franken, ich habe 2 Kinder 7 und 10 Jahre alt, einen 13 Jahre alten Hund und seit einer Woche auch 2 Bartis.
Als Neuling auf diesem Gebiet hat man viele Fragen da kann man noch so gut mit Büchern und Gesprächen im Fachhandel vorbereitet sein, deswegen habe ich mich hier registriert.
Liebe Grüße

Hier gleich mal ein Bild von meinen Süssen Babys
Bild
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

hi alex
herzlich willkommen hier im forum
lg
sandra
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Alex80
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2011, 19:12
Wohnort: Höchstadt

Beitrag von Alex80 »

Danke schön :D
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag