Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
der Tobi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2011, 14:51
Wohnort: Dormagen

Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss

Beitrag von der Tobi »

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich bin Tobias aus Dormagen.
Ich bin 31 Jahre alt/jung - wie man das sehen will.
Gemeinsam mit meiner Freundin Sabrina halte ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Bartagamen.
Aktuell haben wir 1.1.0 Pogona vitticeps. Dies soll jetzt zeitnah aber noch auf 1.2.0 aufgestockt werden.

Das Terrarium wurde selbst gebaut - hat aber auch was mit meinem Beruf zu tun - ich arbeite im Baumarkt! :wink:

Hier direkt mal ein Bild - das bin ich im "Terra":
Bild

Die Haltung von Bartagamen war zwar eine schwierige Entscheidung (wir brauchten ein halbes Jahr),
bereue ich aber keinesfalls - im Gegenteil.

Schöne Grüße aus dem Rhein-Kreis Neuss,

Tobias
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Na dann Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Hoffentlich hast du jetzt einen anderen Schlafplatz als das Terrarium gefunden, damit die Bartis genügend Platz haben. :lol:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
der Tobi
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 14.09.2011, 14:51
Wohnort: Dormagen

Beitrag von der Tobi »

Ja, habe ich - bei zwei gegen einen hatte ich keine Chance! :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag