Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Köln

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
number_23
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 08.09.2011, 00:08

Hallo aus Köln

Beitrag von number_23 »

Hallo,

heiße Patrick und wohne in Köln bin 25 Jahre alt.
Basis wissen besitze ich was die Tiere angeht. Immerhin überleben sie schon seit über 4 Jahren bei mir ;) ;) ;) Aber musste mich trotzdem hier anmelden, weil ich keinen Fehler bei der neuen Einrichtung des Terrariums machen wollte. - Sprich, auch mal andere Meinungen hören weil sich ja auch die Technik weiter entwickelt.

Hoffe ihr könnt mir helfen damit ich das Leben meiner Tierchen weiter verbessern kann! Danke euch
Gruß
Patrick
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo und Willkommen hier im Forum.
Dann wollen wir mal versuchen es deinen Tierchen so angenehm wie möglich zu machen. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag