Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Höhle

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Crovaxx
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 45
Registriert: 31.03.2011, 20:49

Höhle

Beitrag von Crovaxx »

Hallo,

könnte mir vielleicht wer einen Link mit einer geeigneten Höhle für die Winterruhe für eine Adulte Bartagame schicken!

Habe beim Rückwandbau vergessen eine Höhle zu bauen, ich wollte mir jetzt noch zusätzlich eine kaufen!

Gruß
Timo
Benutzeravatar
Zicke_Deluxe21
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 93
Registriert: 14.01.2011, 19:14
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von Zicke_Deluxe21 »

du könntest sie auch einfach selber bauen aus styropor. kostet dich viel weniger und bis zur winterruhe hast du die schon lange fertig ;) dann kannst du sie der rückwand noch anpassen und so gestalten wie du sie gern hättest ;)

(noch dazu denke ich müsste man die maße deiner bartagame wissen um überhaupt nach einer passenden höhle zu suchen ;))
Mai/Juni 2009* - seit November 2010 bei mir
KRL: 15 cm
207 gr. Kampfgewicht
jaclyn15
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 382
Registriert: 30.07.2010, 01:34
Wohnort: Bei Kassel

Beitrag von jaclyn15 »

Huhu,
ich stimme Zicke_Deluxe21 zu:Bau doch eine Höhle,du sparst daran und kannst sie deiner Barti anpassen und deinem Geschmack.
lg
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag