Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wir sind die neuen aus dem Ruhrgebiet

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
dragons-en
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2011, 16:12
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Wir sind die neuen aus dem Ruhrgebiet

Beitrag von dragons-en »

Wir, das sind Anne & Sebastian kommen aus dem schönen Ruhrgebiet und beschäftigen uns schon geraume Zeit mit den Bartagamen.
Nun da wir unsere neue Homepage www.dragons-en.de fast vollendet haben, dachten wir uns, es wird Zeit die Homepage und uns mal vorzustellen.
Über Anregungen und Kritiken auf unserer Homepage würden wir uns natürlich auch sehr freuen.
Ebenso freuen wir uns auf spannende und interessante Erkentnisse aus diesem Forum.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen Start ins bevorstehende Wochenende

Anne & Sebastian
Besucht uns auf unserer Homepage www.dragons-en.de

Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass im F orum :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Wollkommen hier.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag