Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus Hessen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
shironna
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.08.2011, 17:06
Wohnort: Limburg

Grüße aus Hessen

Beitrag von shironna »

Hallo, mein Name ist Marion, bin 44 Jahre alt, und bin in der Terraristik kein Anfänger mehr. Vor einigen Jahren lebten bei uns schon einmal Bartagamen, die ich nach meiner Scheidung abgeben musste. Nachdem ich mit meinem jetzigen Mann in ein eigenes Haus gezogen bin, fing ich wieder mit der Terraristik an.
Bei uns leben:

1.2 grüne Leguane
0.1 Wasseragame (wurde letztes Jahr als Schlüpfling vor unserer Haustür ausgesetzt
0.0.1 griechische Landschildkröte
1.0 Pantherchamäleon
1.0 Schmuckhornfrosch
1.0 Bartagame Geschlecht wahrscheinlich, vom Züchter bestimmt, ca. 7 Wochen alt)


LG Marion
Benutzeravatar
Ilim
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 89
Registriert: 06.10.2010, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Ilim »

Hallo und willkommen

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum

Ah Limburg is ja nicht so weit weg von uns meine Freundin hat da auch lange gewohnt.

Lg Nicole & Klaus
Bild
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass mit uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag