Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Grüße aus'm Westerwald

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tynsen
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2011, 20:06

Grüße aus'm Westerwald

Beitrag von Tynsen »

Hallo,

mein Name ist Kristina, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.
Bin Neuling in Sachen Terraristik. Mein Terrarium steckt quasi noch in den Kinderschuhen ;) es muss noch gebaut werden. Später soll es von Zwergbartagamen bewohnt werden.

Liebe Grüße
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
hier findest Du bestimmt viele Anregungen zum Bau Deines Terrariums.
Gruß
lilith
kay95
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 07.06.2011, 19:28

Beitrag von kay95 »

:welcome1:
Ich denke auch, dass du hier viele Inspiration zum Terrariumbau finden wirst. Und wenn du Fragen haben solltest, wird dir hier auch gut weiter geholfen. ;)

Lg
Kay
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag