Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtungs Kosten

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Raphael1998
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2011, 19:22

Beleuchtungs Kosten

Beitrag von Raphael1998 »

Hey ich habe da mal eine Frage zur Beleuchtung wisst ihr vielleicht wie viel man für die gesamte Terrarium Beleutung ausgeben muss ?

Danke im Vorauss Raphael
Zuletzt geändert von Raphael1998 am 07.08.2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

kurz und knapp:
"Ja" wissen wir! :shock:

Ansonsten käme es noch drauf an, wie groß das Terra werden soll.?!

lg
Zuletzt geändert von Porstel am 08.08.2011, 01:46, insgesamt 2-mal geändert.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Brigitte Gall
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 643
Registriert: 13.01.2009, 20:38
Wohnort: Burgrieden

Beitrag von Brigitte Gall »

Hallo,
ich hab so ca. 50 Euro im Monat Stromkosten. Ein Terra ist kein billiges Hobby, wenn man die richtige Beleuchtung für seine Tiere will.

LG
Brigitte :D
Raphael1998
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 07.08.2011, 19:22

Beitrag von Raphael1998 »

Danke für die schnellen Antworten mein Terrarium ist 170,90,100 Länge Tiefe Höhe groß.

Lg Raphael :)
Zuletzt geändert von Raphael1998 am 08.08.2011, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag