Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Futterpflanze

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Futterpflanze

Beitrag von Tommy6551 »

Welch Futterpflanzen züchtet ihr so in der Wohnung?
Une ne Frage zur Gooliwoog Pflanze. Hab die auf der Fensterbank stehen und meine Freundin gießt sie regelmàßig. Die Pflanze sieht aber seit 2 Tagen kraftlos aus und die Stängel hängen runter. Groß ist die Pflanze aber nicht.
...
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Das die runter hängen ist normal, da die Blätter relativ schwer für die kleinen stengel sind. Ab einer gewissen länge hängen die dann runter. Sorge für genug licht und nicht zu viel wasser.

Unser frisst noch sehr gerne Zitronenmellisse, die kann man auch super auf der Fensterbank züchten.
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Tommy6551
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 559
Registriert: 19.02.2011, 07:26
Wohnort: Setterich / Baesweiler

Beitrag von Tommy6551 »

Das die ab ner gewissen größe hängt hab ich schon gelesen, aber die ist im mom nicht viel größer als ich die letzte Woche gekauft habe.
Evt habe ich zu viele Stängel abgeknipst. Ich lasse die jetzt erstmal ne Woche in Ruhe.
Ps. Danke für die Antwort
...
Antworten