Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

T 5 Röhren für 160x100

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Nordfriese
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 179
Registriert: 11.02.2011, 17:03
Wohnort: An der Nordseeküste

T 5 Röhren für 160x100

Beitrag von Nordfriese »

Moin!

Ich hab mir heute zwei neue Bartagamen reservieren lassen. Bei diesen handelt es sich um 2 white hypos. Der Verkäufer meinte, das die Farbe der Tiere mit T5 Röhren noch besser hervor kommt als mit Tornados.
Wie ist eure Meinung dazu?

Wenn ja, wieviele Röhren brauche ich wohl für ein 160x100x60 Terrarium?
Oder meint ihr,das ich lieber bei den altbewährten Tornados bleiben sollte?
qawsed
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 47
Registriert: 01.07.2011, 12:43
Wohnort: Hamburg

Beitrag von qawsed »

Mit 2 langen T5 Röhren müsstest du das Terrarium bestimmt gut ausleuchten können. Zu der Sache mit der Farbe kann ich nichts sagen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag