Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Ein Hallo aus Niedersachsen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
NiRo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2011, 13:07
Wohnort: Wolfsburg

Ein Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von NiRo »

Hallo zusammen

Ich bin Nicole, bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder. Dazu leben bei uns eine Jack-Russelmix Hündin, zwei Stubentiger und 6 Achatina Fulica.
Seit gut 10 Jahren überlegen mein Mann und ich nun, ob wir uns eine Bartagame ins hausholen und jetzt soll es soweit sein. In den nächsten Monaten (ich hoffe, dass es nicht noch mal 10 Jahre dauert) soll ein Dino, wie mein jüngster Sohn Bartagamen nennt :lol: , hier einziehen.

Ich hab mich zwar schon kreuz und quer durch das Forum gelesen, abe sicherlich werde ich noch mal die ein oder andere Frage habe.

LG Nicole :)
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Da hast du ja mit Kindern und Ehemann nen richtigen Zoo zu haus´ :D
Ein herzliches :welcome1:
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
Fragen werden immer gerne beantwortet.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
skyline1608
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 175
Registriert: 07.02.2011, 18:19
Wohnort: Goslar

Beitrag von skyline1608 »

Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum
grüße nach Wolfsburg :wink:
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Auch von mir herzlich :welcome: und viel Spaß hier beim Informationen sammeln. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
NiRo
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 12.07.2011, 13:07
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von NiRo »

Danke für eure nette Begrüßung, da fühlt man sich gleich richtig wohl hier

LG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag