Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus der Ulmer Ländle

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ulmi
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.05.2011, 19:56
Wohnort: Ulm

Hallo aus der Ulmer Ländle

Beitrag von Ulmi »

Seit Jahren hatte ich mich für die Bartis interessiert und war so fasziniert.
In diesem Jahr hatte ich mich beschlossen dies anzuschaffen,die ich auch bereit war sie zu halten.Hatte paar verschiedene Bücher von Bartis durchgewühlt und studiert.
Im März 2011 kam eine Annonce aus der anderen Forum,dass sie 2 Bartis abgeben möchten,wg Zeitmagel.Ich hab sie dann zu mir geholt und ich bereue bis heute nichts.2 Bartis sind 8 Monaten alt und sehr zutraulich.
Ich bin gerne hierher im Forum und dies ist sehr hilfsreich was um Bartis angeht.
Zuhause habe ich auch noch 2 Leopardgeckos,ein Aquarium mit Fische und einen kleinen Mops :wink:
150*80*80
0.2.0 Pogona Vitticeps
UVA Sun Glo 150 W
UVB Reptil Glo 10.0 26 W
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallöchen,

Herzlich Willkommen hier bei uns imForum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Dann sage ich auch mal :welcome: und viel Spaß im Forum :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag