Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Beleuchtung 200x80x100

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
JEPPS
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007, 14:42
Wohnort: 27305 Süstedt

Beleuchtung 200x80x100

Beitrag von JEPPS »

Hey


Kann mir einer sagen was für Beleuchtung ich für ein 200x80x100 LxTxB terra benötige und wie teuer es wird?

MFG Jepps
Gast

Beitrag von Gast »

-T5 - Doppelbalken 80W
-Osram Vitalux oder Powersun
-2-3 Spots

naja das sollte an beleuchtung reichen. Preis so um die 150-200€

MfG Reptilex
JEPPS
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007, 14:42
Wohnort: 27305 Süstedt

Beitrag von JEPPS »

yoa das ist ja schon eine Menge für einen scheiss schüler ^^ naja bekomm ich hin . . Wie sieht es denn mit den Stromkosten aus? Kannst du mir da weiter helfen würde mein vater sehr interessieren ;)


MFG Jepps
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

guggscht du hier , gib da deine stats ein http://www.weinmann.de/stromkostenrechner/
Bild
JEPPS
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2007, 14:42
Wohnort: 27305 Süstedt

Beitrag von JEPPS »

Thx für den coolen Stromkostenrechner ^^
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag