Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Salzwedel

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Nick1981
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2011, 16:57

Hallo aus Salzwedel

Beitrag von Nick1981 »

Hallo liebe Mitschreiber und Mitleser

Mein Name ist Steve,ich komme aus Salzwedel und mache mir jetzt das miteinander Reptilien zugange.

Vorher hatte ich 8 jahre lang ein Meerwasseraquarium was ich durch Umzug verkaufen musste.
Durch eine Freundin bin ich drauf gestossen mir 2 Bartagarmen zu holen.Also habe ich mich erstmal richtig erkundigt und mich überall durchgelesen.Es hörte sich alles sehr gut an und ich dachte so ok dann kaufste dir aber kein Terrarium sondern baust selber eins.Kaufen kann jeder *grins*
Naja heute habe ich schon miit angefangen es soll aber keine Hasst bestehen,sondern alles soll ordentlich für die kleinen werden.
Das Terrarium wird eine Grösse von 155*85*85 haben mehr platz bietet sich momentan leider noch nicht.

Vor habe ich mir kleine zu holen, da ich ja gerne möchte das sie sich an mich gewöhnen und ich viel freude mit ihnen habe werde.

Bilder vom bau werde ich heute noch einstellen da meine Cam erstmal geladen werden muss.

Bis dahin sage ich erstmal danke fürs lesen und im Vorraus für die netten Begrüssungen.
Gruss Steve
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass bei uns :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten