Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

huckel zwischen den hinterbeinen

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
mgs
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2011, 18:03
Wohnort: Lößnitz

huckel zwischen den hinterbeinen

Beitrag von mgs »

Hi, ich habe ein problem mit meiner Bartagame sie hat einen huckel ziwschen den beiden hinterbeinen und bewegt ihr linkes hinterbein nicht mehr sie zieht es nur noch mit sich mit aber alles andere macht sie frisst gut trinkt auch sie ist ca. 8 Monate alt und jetzt hat sie diesen huckel ich weiß nicht was ich machen soll kann mir da jemand helfen?
lilith

Beitrag von lilith »

Ab damit zu einem reptilienkundigen TA. Das ist das beste, was Du machen kannst.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
Schelli
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 153
Registriert: 22.02.2010, 01:36
Wohnort: Halberstadt
Kontaktdaten:

re

Beitrag von Schelli »

Ein Bild wär ganz gut!
Kann sich um Knocheweiche handeln
Bild
mgs
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 10.06.2011, 18:03
Wohnort: Lößnitz

Beitrag von mgs »

ok das werde ich machen danke
Antworten