Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Rheinland-Pfalz

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Flux
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.05.2011, 09:21
Wohnort: Bad Kreuznach

Hallo aus Rheinland-Pfalz

Beitrag von Flux »

Hallo zusammen,
Ich bin Chris 21 jahre alt und aus der Nähe von Mainz. Seit ca 6 Monaten interessiere ich mich für die kleinen Lieblinge, da ich aber erst jetzt die Möglichkeit habe mir welche zuzulegen beginnt für mich bald der bau meines ersten Terrariums. Und ich muss doch Feststellen das es garnicht so einfach ist wie ich anfangs dachte ein Terra zu bauen. Aber dank dem Forum wurden bisjetzt alle meine Offfenen Fragen geklärt dafür schonmal ein dankeschön :). Bis die tage :D

lg Chris
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
Gruß
lilith
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

hi, aber überleg dir ob du wirllich ein komplettes holz terra bauen möchtest.
gibt vieles was für und was gegen Holz spricht.
fußballclubunionberlin!

viele grüße aus Berlin.
maxime
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo,
auch von mir :welcome: und viel Spaß hier.
Deine Startschwierigkeiten beim Terrarienbau hatten wohl alle User schon einmal, die selbst eines gebaut haben. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
doctora

Beitrag von doctora »

Hallo und Willkommen in der Nähe! Komm doch mal vorbei, damit man sich austauschen kann!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Grüße aus der Pfalz in die Pfalz!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag