Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Dan stel ich mich doch mal vor...

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
pb-90
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 28
Registriert: 26.05.2011, 22:07

Dan stel ich mich doch mal vor...

Beitrag von pb-90 »

Guten Tag, ich heisse Pascal Bürkli komme aus der Schweiz und habe momentan leider noch kein Bartagame. Bin aber seit 2 Wochen fleissig am durchstöbern des Internets und verschiedener Bücher. Da ich mich vorher bestens informieren will damit es meinem zukünftigem Barti auch gut geht bei mir. Bin mir auch noch unschlüssig ob ich 2 Damen nehmen soll oder 1 Mänchen oder 1 Dame. Habe vor das Terrarium selber zu bauen mit den Massen: L: 200cm B: 80cm H:100cm. Nur mit der beleuchtung komm ich nicht klar was ich da genau alles einplannen solte.
Mit freundlichen Grüssen
Pascal
Zuletzt geändert von pb-90 am 27.05.2011, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
:welcome:
Gruß
lilith
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

Hallo Pascal,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Es ist sehr schön zu sehen, dass du dich vorher über die Bedürfnisse der Bartis informierst :up:
Was deine Fragen zur Beleuchtung angeht so kannst du sie ja im Beleuchtungs-Forum stellen.Dort werden wir dir auf jeden Fall weiterhelfen, da deine geplante Terragröße sehr ordentlich ist und es aus der Hinsicht zu keinen Problemen kommt. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass imForum :D
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Benutzeravatar
Mulson
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 102
Registriert: 14.04.2011, 19:44
Wohnort: Unna- Holzwickede

Beitrag von Mulson »

Herzlich Willkommen und viel spass hier im forum!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag