Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Steckdose Silvershield PMS über PC/USB ~33€

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
magicteddy
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 13.03.2011, 09:12

Steckdose Silvershield PMS über PC/USB ~33€

Beitrag von magicteddy »

Moin,

jetzt ist die Steckdose Silvershield PMS über PC/USB dran.

Kurz: Ausgepackt, Software installiert, Kanäle programmiert, angeschlossen und vergessen :lol:

Etwas länger: Bei dieser Leiste war mir von vorne rein klar das ich spezielle Software brauche, aufgrund des Preises habe ich diese Kröte geschluckt. Nach der Einrichtung konnte ich die Leiste fast vergessen, sie tut einfach was sie soll. Seit ~3 Wochen keinerlei Aussetzer. Zeitabweichung wenige Sekunden. Diese Leiste ist nicht auf den PC zum Betrieb angewiesen, nur die Einrichtung muss via PC erfolgen.

-teddy
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag