Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Besser spät als nie

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
katja
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 73
Registriert: 20.02.2007, 09:35
Wohnort: Schwabenland

Besser spät als nie

Beitrag von katja »

hallo
ich bin zwar schon ne weile dabei, hab mich aber noch nicht hier vorgestellt.
ich bin katja aus dem schwabenland und zusammen mit meinem freund halte ich mir 2 bartagamen, die im alter von 4 wochen im dezember 06 zu uns gekommen sind.
da ist einmal Homer "Speckbacke", der größere der beiden und ich vermute mal, daß es ein männchen ist (ist aber noch nicht ganz sicher)
und zum zweiten Moses "Eierfeile", der/die kleinere (kann blos hoffen, daß es ein weibchen ist. bis jetzt scheint es so. aber sicher ist das natürlich auch nicht)
bis jetzt vertragen sie sich ganz gut, schwimmen gern (ist das normal?) und sind ans füttern mit der Pinzette gewöhnt. Salat nehmen sie auch gern von der hand, aber bei Getier sind sie zu schnappig.
neben Homer und Moses leben bei uns noch unser Hund Elli (daher kein Zimmerfreigang für moses und Homer) 2 Zwegpapageien, 2 Wellensittiche, 2 Muskatfinken, 2 Zebrafinken, 2 Wasserschildkroten (stramme anderthalbpfünder, 5 Jahre alt) und 2 Buntbarsche. (böse Fische, die beissen immer die Wasserschildkröten)
kurz und gut, ein schöner Zoo bei uns daheim.
also dann, so viel von mir
Gruß Katja
Benutzeravatar
Athene
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 214
Registriert: 27.05.2007, 11:19
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Athene »

huhu

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Auch von mir ein

Bild








P.S. Wurde auch mal Zeit :lol:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
Benutzeravatar
Wüstendrachen
Co-Administrator
Co-Administrator
Beiträge: 3286
Registriert: 14.05.2007, 13:22
Wohnort: Neuss

Beitrag von Wüstendrachen »

Na dann von mir auch mal ein Bild

Und schön das du es geschaft hast dich Vorzustellen :wink:
Mfg Wüstendrachen

Phrynosoma p. calidiarum - Tribolonotus gracilis - Haplopelma lividum - Lampropelma violaceopes - Lampropelma sp. borneo black - Lampropelma nigerrimum - Poecilotheria regalis
Nile76
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 21.01.2007, 13:20
Wohnort: Wellhausen

Beitrag von Nile76 »

Auch von mir Welcome :D mfg Nile76
Benutzeravatar
Rain
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 222
Registriert: 09.06.2007, 11:07
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Rain »

Auch von mir willkommen & viel Spaß im Forum :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

genau besser spät als nie
deswegen hab ich mich
gestern auch mal
votgestellt


Und nun zu dir: :welcome1:
pase123
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 544
Registriert: 01.06.2007, 16:04
Wohnort: Lake Constance

Beitrag von pase123 »

Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag