Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vitaminpulver

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rekitkarp
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2010, 23:59

Vitaminpulver

Beitrag von Rekitkarp »

morgen zusammen

wollt mal wsa wegen vitaminpulvern fragen.
ich bisher immer das herpetal complete t gegeben.
jetzt habe ich vor kurzem ein terra von jemanden abgekauft wo auch zubehör dabei war. unter anderem auch vitaminpulver.
es ist einmal nekton msa und nekton rep.
wofür sind die genau und sind die besser als das von herpetal?
sollte bzw. könnte ich auch alle geben oder besser nicht?

danke im voraus
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Gunman »

guten Morgähn,
der Unterschied zwischen den beiden ist die Dosierung der Inhaltsstoffe insbesondere von Vitamin D3.Ansonsten sind es ganz normale Vitaminzusatzpräparate.
Wenn du schon Erfahrung mit der Supplementierung von Herbetal hast solltest du nicht wechseln, da es weitaus wirksamer ist.Die drei zusammen zu verabreichen würde ich dir auf keinen Fall empfehlen, da man nicht weiß was für ein Mix aus der Sache entstehen kann. :roll:
Daher würde ich sagen werfe das Zeug einfach in den Müll, denn du weißt ja nicht wie alt es schon ist, nach einem Jahr sollte man es sowieso entsorgen, da es dann nicht mehr wirksam ist und wenn der Vorbesitzer es in der Sonne gelagert hatte kannst du es eh in die Tonne werfen. :wink:
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Rekitkarp
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 32
Registriert: 30.10.2010, 23:59

Beitrag von Rekitkarp »

alles klar
danke für die antwort.
dann werd ich beim herpetal bleiben.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag