Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

kleiner Neuzugang

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Celtica
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 130
Registriert: 05.09.2010, 14:44
Wohnort: Niederbayern

kleiner Neuzugang

Beitrag von Celtica »

…unser kleiner Neuzugang…..

Die kleine hab ich bekommen, weil sie sonst „aussortiert“ (um es nett zu umschreiben) worden wäre.
Sie hat einen „Schönheitsfehler“ weil sie als Baby von ihren Geschwistern gebissen wurde und deswegen ein Auge kleiner ist als das andere und auch noch Behandlung bedarf.
Nach einer Woche Behandlung mit Bepanthen Augen- und Nasensalbe tränt das kleine Auge nun nicht mehr und es ist auch schon etwas weiter offen als am Anfang.

Angeblich ist sie „red het. Hypo“ aber ich kenne mich da zu wenig aus. Vielleicht kann mir hier jemand das Red bestätigen oder weiß mehr dazu?

Bild

Bild

Bild
LG Celtica
_________
2.2 Pogona vitticeps, 2.6 Eublepharis macularius, 1.1 Lampropeltis getula california, 0.0.1 Lampropeltis triangulum sinaloae, 0.0.1 Lampropeltis triangulum hondurensis, 0.4 Pantherophis guttatus, 1.2 Orthriophis taeniurus callicyanous, 1.0 Uromastyx acanthinura... nigriventris
lilith

Beitrag von lilith »

Eine sehr schöne Farbe hat die Kleine. Das Red sieht man richtig.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag