Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Super zufrieden mit BS

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Manson86
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 55
Registriert: 13.03.2011, 19:53

Super zufrieden mit BS

Beitrag von Manson86 »

Habe seit kurzem endlich mein BS set zusammen, und bin wirklich beeindruckt wie schön das terra durch das klare licht aussieht. Die Anschaffungskosten haben sich gelohnt. mfg. :):)
Benutzeravatar
1serjetta
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2011, 13:59
Wohnort: Lohfelden

Beitrag von 1serjetta »

hey, da muss ich dir voll zustimmen! Habe meine 70W BS jetzt seit 4 eochen und sie ist ein Traum! Optisch und meine Zwei lieben die Lampe auch! Absolut empfehlenswert!
mit freundlichen Grüßen
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com

Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag