Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo aus Nordhessen

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
1serjetta
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 31
Registriert: 29.04.2011, 13:59
Wohnort: Lohfelden

Hallo aus Nordhessen

Beitrag von 1serjetta »

Hallo liebe Forengemeinde,

bin neu hier und wollte mich mal Vorstellen, bin 22, Kfz-Mechatroniker und komme aus Niestetal, war in einem anderen bekannten Bartagamenforum angemeldet, allerdings ärgete mich die pure unfreundlichkeit und desinterresse der Nutzer! Jeder war der Meinung er sei der Fachmann vor dem Herrn, deshalb hoffe ich das es hier angenehmer ist.

Ich habe zwei Bartagamen 1 Sundfire Männchen geboren 3/10 und ein Weibchen geboren ca. 4/10 sie leben momentan in einem 120x60x60 Glasterrarium allerdings ist meine Planung für das neue fertig und der Bau beginnt bald 180x80x80 aus OSB mit schöner Rückwand. Außerdem habe ich noch einen 2 Jahre alten Kater und meine Freundinn 3 Kannickel.

mit freundlichen Grüßen

1serjetta


Bild


Bild
mit freundlichen Grüßen
Florian Salzmann
Terrarium-Manufaktur.de
Email: terrariummanufaktur@googlemail.com

Der Internetshop befindet sich noch im Aufbau! Bei vorab Interesse bitte eine Anfrage per Mail.
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier
:welcome1:
Gruß
lilith
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

auch von mir ein herzliches willkommen
lg
sandra
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass im Forum :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag