Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Tornado?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Mulson
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 102
Registriert: 14.04.2011, 19:44
Wohnort: Unna- Holzwickede

Tornado?

Beitrag von Mulson »

Hi,
war heute im praktiker und wollte mir die begeehrten Philips Tornado holen!
Naja fand sie nicht und fragte einen verkäufer. Er sagte das sie die tornados nicht führen und bot mir die alternative an die von der funktion her gleich sein soll! Die Osram Duluxstar mini twist 23w!
Die hat wohl nur 4000k aber solle gleich mit den tornados sein.
Naja hab mich übereden lassen aber zuhause nochmal im inet nachgeschlagen und rausbekommen das es nicht die licht farbe 865 ist!
Habe sie vorerst ins terra gemacht, sie machen auch wirklich sehr gutes licht aber weiss nicht ob sie jetzt doch geeignet sind!
Was meint ihr!
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Hallo,

ich würde die Lampe zurückbringen und aus einen anderen Baumarkt die Philips Tornado holen. Die Bartis brauchen die 6500K.
LG Barta_Sid.
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

860, 865 oder 960 und 965 gehen, aber wie du schon festgestellt hast sind 4000 k unpassend.

Würde die umtauschen, vielleicht mit dem Zusatz "falsch beraten" ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
godlor
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2011, 01:05

Re: Tornado?

Beitrag von godlor »

Mulson hat geschrieben:Hi,
war heute im praktiker und wollte mir die begeehrten Philips Tornado holen!
Naja fand sie nicht und fragte einen verkäufer. Er sagte das sie die tornados nicht führen und bot mir die alternative an die von der funktion her gleich sein soll! Die Osram Duluxstar mini twist 23w!
Die hat wohl nur 4000k aber solle gleich mit den tornados sein.
Naja hab mich übereden lassen aber zuhause nochmal im inet nachgeschlagen und rausbekommen das es nicht die licht farbe 865 ist!
Habe sie vorerst ins terra gemacht, sie machen auch wirklich sehr gutes licht aber weiss nicht ob sie jetzt doch geeignet sind!
Was meint ihr!
Praktiker ist dafür ja echt mal die falsche Anlaufstelle :roll:
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag