Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wie fest schlafen Bartagamen ?

Was wollen uns unsere Bartagamen mit ihrem Verhalten sagen (z.B. Winterruhe)?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Wie fest schlafen Bartagamen ?

Beitrag von Marciboy »

ich wollte mal fragen, ob bartis schnell geweckt werden wenn z.b. leise musik läuft oder autos vorbeifahren.
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Also unsere schläft dann weiter und macht keinen mux. Selbst auf Silvester wo das geknalle war, hat sie das nicht interresiert.
Bei uns läuft abends auch noch der TV wenn bei ihr die Lichter ausgehen, aber sie macht die Augen zu und pennt dann.
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
Micha68
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Wohnort: Bönen

Beitrag von Micha68 »

Muss ich auch sagen wen das Licht aus geht gehn bei den Bartis die augen zu und fertig. :lol: nur mein Subwoofer den ich neben dem Terra hatte wolten sie nicht,Alsso TV und Musik oder etwas Lauter reden macht den nichts.Beim Subwoofer stöhren woll die Erschüterungen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

-------------------------------------------------------

Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag