Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mark und Rino

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
krabelich
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2011, 23:36
Wohnort: Freiburg

Mark und Rino

Beitrag von krabelich »

Mark und Rino stehlen sich vor-(nochmahl gesagt es ist nicht meine Schuld das die beiden so ausehen)
abwohl ich finde es ist schon besser :D
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Hallo

nette Tiere :):)

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

badet dein eines tier gerne?
oder kann es sein, dass es vielleicht parasiten hat ?

aber es sind sehr schöne tiere, die schwanzfehler machen eine bartagame eigen.
mich stören sie überhaupt nicht !

lg
maxime
fußballclubunionberlin!

viele grüße aus Berlin.
maxime
krabelich
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2011, 23:36
Wohnort: Freiburg

baden

Beitrag von krabelich »

badet dein eines tier gerne?
oder kann es sein, dass es vielleicht parasiten hat ?<eigentlich baden die beiden gerne,parasiten nein-nur wir sind bei Tierarzt stamgast,da hötte er schon was gesagt :P
pepe2010
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 230
Registriert: 20.11.2010, 10:48
Wohnort: Berlin

Beitrag von pepe2010 »

ja ok, also war auch nur eine frage, dann ist alles in ordnung und viel spaß mit den tieren :D
fußballclubunionberlin!

viele grüße aus Berlin.
maxime
krabelich
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2011, 23:36
Wohnort: Freiburg

das erstemahl

Beitrag von krabelich »

:P das erstehmahl selbst Gemüse gegesen,man bin ich soooo froh :lol:
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

Wenn mein kleiner sein Gemüse nicht isst (was auch verständlich ist(er ist 5 wochn alt)), esse ich es selber immer :D
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Micha68
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 120
Registriert: 08.01.2011, 18:37
Wohnort: Bönen

Beitrag von Micha68 »

Hallo!

Schön das es auch Leute gibt, die sich um Tiere kümmern die nicht Fehler frei sind.
Sehr schöne Tiere :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

-------------------------------------------------------

Terrarium : 195*85*120
Bartagame 1.2.
Beleuchtung:
1 x T5 Tageslicht (120cm)
3 x Philips Tornado 23 Watt
1 x T8 Tageslicht (60cm)
2 Spots 40W
1 Spot 60w
1 X Bright Sun UV 70 Watt
1 X Osram ULTRA-VITALUX
Benutzeravatar
Mulson
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 102
Registriert: 14.04.2011, 19:44
Wohnort: Unna- Holzwickede

Beitrag von Mulson »

Hi
ich finde fehler hin oder her, so ein tier ist trotz fehler etwas besonderes!
Meiner hat eine abgekinckte schwanzspitze und es ist mir egal!
Solange die fehler nicht gesundheitsschädlich sind ist alles nur eine ansichtssache wörüber mann hinweg schauen kann!

mfg julian
krabelich
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2011, 23:36
Wohnort: Freiburg

Fehler

Beitrag von krabelich »

danke euch,also mir sind die fehler auch egal,hauptsache ist das die beiden leben :P :P :P .Nicht böse sein- bin am neuen Terarium dran,also im Moment eher wenig hier.
Benutzeravatar
marleyundbob
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 349
Registriert: 13.11.2009, 23:17
Wohnort: hösbach

Beitrag von marleyundbob »

hi
kann es sein dass du 2 böcke hast?
lg
sandra
2.4.0 Pogona Vitticeps
1.0.0 Chamaeleo calyptratus
terra: 200x140x130
terra 2: 150x160x130
terra 3:90x60x130
UV: 2x repti glo 26W
Wärme:2x sun glo 150W
Tageslicht: 2 t8 röhren mit 58watt
Luftfeuchte: tag 40-45% nachts 65-70%
Wärme: tag 30-55Grad nachts 20-25grad
die wärmelampen schalten wir im sommer entweder einzeln oder ganz aus (dachwohnung)
krabelich
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 28.03.2011, 23:36
Wohnort: Freiburg

2 böcke

Beitrag von krabelich »

Hallo Sandra,also laut ausage des elendigen Ferkeufes ja,aber ich habe mir die beiden von unten angeschaut und ich werde sagen das es Mädels sind,mus nächste Woche sowiso nochmahl zum Tierarzt dan weis ich es sicher.seltsam ist das die beiden sich so gut ferstehen,was bei Männern nicht der Fahl ist.
LG:lenka
Antworten