Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Bright Sun geht schneller Kaputt, wenn sie im 45 Grad-Winkel ist ?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Bright Sun geht schneller Kaputt, wenn sie im 45 Grad-Winkel ist ?

Beitrag von Marciboy »

Hallo. In 9 tagen zieht die Bartagame ein.

ich habe hier die bright Sun Desert. ist es schlimm, wenn man die BS quer(also nicht senkrecht(45°)) stellt ?

Vielen Dank !

Marcman
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Also sofern du nicht (wie ich) die Lampe permanent rein und raus machst, passiert da nix.
Meine hängt auch im winkel von 45°. Und bei mir hat sich irgenwann die verbindung von Metallgewinde zum Glaskörper gelockert-da sind regelrecht teile ausgebrochen. Aber wie gesagt nur, da ich des öfteren die "Haltevorrichtung"verändert habe. Aber im normalfall passiert da nix.
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Hallo,

Da passiert nichts.
P.S. es gibt ja sogar vorichtungen von RL im Winkel von 45°
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag