Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an alle!

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Manumaus
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2011, 23:16
Wohnort: Stephanskirchen

Hallo an alle!

Beitrag von Manumaus »

Hallo an alle.
Les mich jetzt seit einiger Zeit durch euer Forum und hab mich doch mal dazu entschlossen anzumelden.
Ich heiße Manuela, bin 24 und komme aus dem schönen Alpenvorland.
Zur Zeit bin ich Studentin und arbeite nebenbei noch in meinem erlernten Beruf, der Korbflechterei.
Zur Terraristik bin ich durch einen früheren Partner gekommen, der sich ohne Vorkenntnisse zwei Bartagamen aufschwatzen hat lassen. Mir taten die zwei leid und somit habe ich mich eingelesen und sie dann übernommen. Zum Glück hatte er ein Pärchen erwischt. Ein Jahr später habe ich die kleine Gruppe mit einem weiteren Weibchen abgerundet.
Die drei leben zur Zeit noch in einem "Mindestmaß"-Terra, ein größeres mit den nebenan angegebenen Maßen ist zur Zeit im Bau.
Habe also schon etwas Erfahrung in der Thematik, lerne aber immer wieder gerne dazu und bin für Tipps offen.
Ich hoffe auf ein nettes, informatives Foren-Beisammensein:lol:

Grüße Manu
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen hier.
Viel Spaß beim Bauen.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hi,

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten