Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hi an alle

Eure Tiere sind krank oder haben auffällige Anzeichen, ihr braucht einen Tierarzt?
Das Board ist kein Ersatz für einen Besuch bei einem Tierarzt!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Hi an alle

Beitrag von Natascha »

Hi an alle!

Sind grad von einen Verwantenbesuch heimgekommen und eines meiner beiden Mädels (Bartagame) ist tot im Terra gelegen, hatte das einer von euch schon mal?
Finden leider auch keinen TA der sie heute oder morgen noch selektieren kann.
Es ging ihr in der Früh noch super, hat gut gefressen.

LG
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Hallo,

erstmal mein Beileid.

Mir ist sowas eigentlich noch nicht bekannt. Ich würde trotzdem gerne mal die Haltungsbedingungn wissen und ob sie zuletzt Krankheiten oder andere Auffälligkeiten hatte.

Wie alt war das Tier und werden beide Mädels zusammengehalten?
LG Barta_Sid.
lilith

Beitrag von lilith »

Oh, das tut mir leid für euch
Wenn ihr wissen möchtet, woran sie gestorben ist, dann schickt sie morgen direkt nach Exomed.
Zumal ihr ja noch ein Tier im Terra habt.
Gruß
lilith
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Hi

Beitrag von Natascha »

Also Terra Größe ist 2,40 mal 80 mal 80

Beleuchtung: 6 Tornados, 3 Spots für die Wärme und 2 Bright Sun

ist ihr heute und auch sonst noch super gegangen, krankheiten sind keine bekannt, auch keine Parasiten
Antworten