Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Endlich angemeldet.....

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kawasaki
Neuling
Neuling
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2011, 15:13
Wohnort: Bergstrasse

Endlich angemeldet.....

Beitrag von Kawasaki »

Hi,
endlich hab ich es geschafft das meine Menschen sich hier auch angemeldet haben ( sie lesen ja schon lang genug hier mit).

Mein Name ist KAWASAKI und ich bin immerhin schon 49cm groß , 480g schwer oder leicht zu meinem alter können meine Menschen leider nicht viel sagen,geschätzt werde ich auf ca.4 Jahre.
Da sie mich aus einer recht schlechten Haltung geholt haben, in der ich nur Mäuse zu futtern bekam.

Leider bin ich deswegen total zugewurmt (die Mäuse hat mein Vorbesitzer selbst gefangen).

Aber wir waren jetzt schon öfter beim Doc und sind guter Dinge das bald ein Ende in sicht ist.

Momentan sitze ich noch in einem kleineren Terra aber meine Menschen waren heute einkaufen und kamen mit ganz viel Holz,Styropor und andern Sachen nach Hause.

Mein neues Heim soll nun eine Größe von 140x70x100 (LBH) bekommen.
Ausserdem bekomme ich nun eine richtige gute Beleuchtung ( 150 Watt Bright Sun Desert, 3x 6500k Leuchten).

Aber nun genug der Worte jetzt mal ein paar Bilder...( mein Frauchen sagt immer ich wär so ein hübscher Kerl) mal sehn was Ihr dazu sagt.

MfG
Kawa,Steffi und Thorsten



Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Sehr schöne Vorstellung!

Herzlich Willkommen ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und herzlich Willkommen hier.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
britta
Moderator
Moderator
Beiträge: 5212
Registriert: 16.09.2007, 16:42
Wohnort: Neuss

Beitrag von britta »

Hallo,

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass :wink:
LG Britta

1.0.0 Pogona Vitticeps
1.5.0 Leopardgeckos
0.0.1 Grammostola Rosea
0.0.1 Chromatopelma cyaneopubescens
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.3 Phyllocrania paradoxa
Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag