Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Was kann alles auf die Speisekarte?

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Silverstar1962
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 26.03.2011, 19:50
Wohnort: Arnsberg

Was kann alles auf die Speisekarte?

Beitrag von Silverstar1962 »

So, bald ist das Terra fertig, und nach der Standzeit wird der Barti einziehen.

Habe schon einiges gelesen, was das Futter betrifft. Lebendfutter ist mir klar, was und wieviel. Allerdings gehen die Meinungen sehr bei Salat / Ost / Gemüse usw. auseinander. Was kann man ihnen normal geben, was dürfen sie nicht. Was in kleinen oder normalen Mengen usw. usw.!

Dem Barti soll es gut gehen, daher habe ich nun mal lieber eine Frage zuviel, wie zu wenig gestellt. :D

Gibt es evt. so etwas wie eine Speisekarte für den Kameraden irgendwo im Netz? Habe schon wie irre gegoogelt, und nichts in der Richtung gefunden.
Lynnch
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 91
Registriert: 22.09.2010, 10:02

Beitrag von Lynnch »

Schaust Du hier einmal Klick Mich und da dann einmal die Rubrik Übersicht über das mögliche Grünfutter . Da steht eigentlich alles drin was man Bedenkenlos verfüttern kann.

mfg Burkhard
Schön das meine Meinung gelesen wurde :)
Benutzeravatar
Silverstar1962
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 136
Registriert: 26.03.2011, 19:50
Wohnort: Arnsberg

Beitrag von Silverstar1962 »

Das was ich gesucht habe ist so nah, und ich grase das ganze www ab :D

Danke, ist genau das, was ich gesucht habe!
Antworten