Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Shadnic, Sylvie74 und Jack

Neue User sollten sich hier vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Shadnic

Shadnic, Sylvie74 und Jack

Beitrag von Shadnic »

Guten Tag Bartagamenbesitzer.

Ich bin Shadnic, Sylvie74`s Sohn.Ich wollte mich einfach mal vorstellen:
Also, ich bin 12 Jahre alt und meine Bartagame heisst Jack.Jack ist fast 4 Monate alt und wohnt in meinem Zimmer(Natürlich in einem Terrarium).Ich hab ihn erst seit 2 Wochen aber ich hab ihn schon sehr Lieb :D

Meine Mutter ist ja auch hier angemeldet, aber ich habe selber auch einige Fragen. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich noch so jung bin und nehmt mich in eure Gemeinschaft auf.


Euer Shadnic
Sylvie74

Beitrag von Sylvie74 »

Hi Shadnic :)

Schön, dass Du dich hier auch angemeldet hast. Du hast ja auch eigene Fragen :) Benimm Dich ;) Ich seh was Du schreibst *kicher*

Grüsse
von Deiner Mum
lilith

Beitrag von lilith »

Hallo und Willkommen.
dein Alter ist doch egal, schön dass Du Dich auch erkundigen möchtest. Finde ich lobenswert.
Gruß
lilith
Benutzeravatar
Bimo
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1177
Registriert: 03.12.2009, 13:37
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Bimo »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :wink:
:welcome1:
Terrarium: 170/70/80
Bright Sun: 70w
Halogen Sun Spot: 50w und 75w
Tageslicht: 2x T5 49w
Benutzeravatar
OrangeTranslucent
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 16.03.2011, 17:11
Wohnort: Schweiz (NW)

Beitrag von OrangeTranslucent »

gallo und :welcome1: wollte meine beiden barti ladys auch in meinem zimmer haben aber 1. war das terra einfach zu gross und 2. möchte ich am wochenende nicht schon um 9 uhr voll flutlicht im zimmer haben :wink:
0.2.0 Pogona vitticeps
1.0.0 Equus ferus caballus (Pferd)
1.0.0 Canis lupus familiaris (Hund)
0.1.0 Oryctolagus cuniculus forma domestica(Kaninchen)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag