Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Belüftung ?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Belüftung ?

Beitrag von Marciboy »

hey. ich bakomme meine bartis in 3 wochen. Jetzt wollte ich einmal fragen, ob dieses lüftungsgitter reicht ?



Bild
Zuletzt geändert von Marciboy am 01.04.2011, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Tropic-Shop.de
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 146
Registriert: 24.03.2011, 20:52
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropic-Shop.de »

Hey,
hast du nur oben Lüftungen oder auch seitlich vorne oder so?
Bild
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Beitrag von Marciboy »

im moment nur oben, aber zwischen den 2 scheiben ist auch noch ein spalt !
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Claudi
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 201
Registriert: 07.03.2009, 19:38
Wohnort: Au/Hallertau

Beitrag von Claudi »

Hey

Zwischen den 2 Scheiben?Meinst du da den kleinen Spalt an dem sich die Scheiben überlappen? Oder hab ich das jetz falsch verstanden....
Dieser wäre dann nämlich nicht ausreichend als vordere Belüftung. Da kommt zu wenig Luft rein.

LG
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Biesly
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 383
Registriert: 28.06.2010, 13:55
Wohnort: 52499 Baesweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Biesly »

Hast du den ganzen Deckel aus Gaze gemacht? Meinst du wirklich du kommst so mit den erforderlichen Temperaturen hin?
Und dann noch eine Frage, wie groß ist das Terra und wieviele Tiere sollen rein? Welche Bartagamenart?


Gruß, Biesly
Frage niemals in einer Tierhandlung um Rat, du fragst ja auch keinen Häftling wie du eine Bank überfällst!

2.4 Pogona Vitticeps (Bartagame)
1.2 Eublepharis macularius (Leopardgecko)


Bild
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag