Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Unser Jack

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Sylvie74

Unser Jack

Beitrag von Sylvie74 »

Hallo zusammen,

Ich möchte Euch gerne unseren Jack vorstellen :) Er ist ca. 4 Monate alt und wiegt 65 gramm. Die Länge kann ich nicht genau sagen, da ich noch nicht gemessen habe, aber ich schätze mal 17 cm (ohne Schwanz)

Bild Bild Bild Bild


Und ein Schnappschuss einer Wüstenheuschrecke gleich nach der Häutung (rechts die "neue" Heuschrecke, links die Haut) :)

Bild
Zuletzt geändert von Sylvie74 am 01.04.2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
lilith

Beitrag von lilith »

Hübsches Kerlchen.
Was für einen Bodengrund hast Du im Terra?
Gruß
lilith
Sylvie74

Beitrag von Sylvie74 »

Hallo :)

Eigentlich hatte er Sand, den ich aber gestern entfernt habe, da das kleine Kerlchen Kokzidien und Oxyuren hat und momentan behandelt wird und auf Zeitung hockt. Nach der Quarantäne soll er ein grösseres Terra bekommen, da wir auf den uns sehr kompetent erscheinenden Verkäufer gehört haben und das jetzige Terra zu klein ist... Ich habe neben Jack eben mal ein Lineal gehalten. Er ist ca. 12 cm lang (ohne Schwanz). Sein jetziges Terra ist ein 80er :( Wir machen ihm ein 150er und nehmen das 80er dann nur noch für die Quarantäne, falls sie mal wieder nötig wird. Schön blöd, wenn man Verkäufern vertraut, aber nun sind wir schlauer und ändern es eben bald.
Im neuen Terra wollte ich ihm ein Sandlehmgemisch machen. Freu mich schon auf den Ausbau (Frauen richten ja sooo gerne ein ;) )

LG
Sylvie
lilith

Beitrag von lilith »

Macht auch Spaß es zu bauen. Ich habe hier schon Entzug. :wink:
Dann noch viel Spaß mit dem Kleinen und ich drücke euch die Daumen, dass er bald wieder gesund ist.
Gruß
lilith
Zuletzt geändert von lilith am 01.04.2011, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sylvie74

Beitrag von Sylvie74 »

Danke schön :)
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag