Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vitalux geht schneller Kaputt, wenn sie nicht senkrecht angebracht ist

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Vitalux geht schneller Kaputt, wenn sie nicht senkrecht angebracht ist

Beitrag von Marciboy »

So Hallo ihr lieben,

Ich habe einmal gelesen, dass man die Osram Vitalux immer senkrecht platzieren sollte. Ich möchte sie aber schräg (ca. 45°) positionnieren.
Kann das Auswirkungen auf die Lebendsdauer haben ?

Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht ?

ich habe die ganz neue Vitalux :) (kleiner Angeber, hehe)

Vielen Dank !
Zuletzt geändert von Marciboy am 28.03.2011, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Barta_Sid
Pogona Nullarbor Adult
Pogona Nullarbor Adult
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009, 20:57
Wohnort: Dresden

Beitrag von Barta_Sid »

Hallo Marciboy,

wir haben unsere Vitalux (altes Modell) seit September 2009 im 45° Winkel täglich in Betrieb. Bisher gab es keine Probleme.
LG Barta_Sid.
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Wow ... aber Off Topic

Beitrag von Marciboy »

Ist es nicht cool, dass ich irgentetwas in Internet schreibe und in 6 Minuten schreibt mir jemand eine Antwort ?

Ach ja.

ABER ACHTUNG: in 10 Jahren soll unser GESAMTES Internet zusammenbrechen, weil von Jahr zu Jahr immer mehr Datenfluss ist (Youtube, Filme, Musik usw.).
jetzt wollen sie (regierung......) das Internet in jeden Monat eine Woche abstellen. (natürlich nur für die Normaaaaaalen bürger :roll: .

naja das ist ja eh Off-Topic ;)

Danke auf jeden fall!
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag