Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Alte Osram Vitalux besser als neue ?

Welche Beleuchtungseinrichtungen werden benötigt? Wie gewährleiste ich die UV-Versorgung?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Marciboy
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 107
Registriert: 24.03.2011, 20:57

Alte Osram Vitalux besser als neue ?

Beitrag von Marciboy »

So Hallo,

Ich habe einmal eine Frage (ich glaube das wisst ihr schon...):

Es gibt ja die ganz neue Vitalux (in so einer bunten verpackung, wo ein spektrum ist von schwarz zu rot/orange) und die etwas älteren wie diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBa...ssPageName=STRK:MESELX:IT

aber gibt es Qualitätisch(gibt es das Wort crazy2) Unterschiede ?

Welche würdet ihr empfehlen ?

Beide kosten in etwa das gleiche (Ebay).

Danke
Regel Nummer 1: Kein Gezeter, keine Fragen! Wenn du Gezeter machst, mache ich auch Gezeter… Wenn du eine Frage stellst, werde ich sie beantworten… Also bist du dir vollkommen, absolut klar über Regel Nummer 1? – Ja! –
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

Das wort, was du suchst ist "qualitativ" ;)
Und außer der Verpackung hat sich nix geändert!

lg
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag