Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Wild- / Sommerblumenmischung

Fragen zur Fütterung: was, wann & wieviel

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Vonny
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 10.09.2010, 09:49
Wohnort: Weil am Rhein

Wild- / Sommerblumenmischung

Beitrag von Vonny »

Hallo,

ab Donnerstag gibt es bei Lidl Wild- oder Sommerblumenmischung in einer Streudose.

Meine Frage ist nun, dürfen die Bartagame das haben? Sind beide geeignet oder eines von beiden besser?

Danke für eure Antworten.

Gruß Yvonne
MCTomek
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 42
Registriert: 11.02.2011, 20:33
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von MCTomek »

Hallo. Ich würde es nicht nehmen. Wer weiß was da alles noch drin ist. Vielleicht wurden sie mit Dünger oder sonstiges bespritzt.
TIPP: Hol schönen Löwenzahn aus dem Garten ( Blätter und Blüten) und/oder Gänseblümchen und Klee.
matzemeier
Pogona Minima Juvenile
Pogona Minima Juvenile
Beiträge: 250
Registriert: 22.10.2010, 21:16
Wohnort: 92

Beitrag von matzemeier »

Hol schönen Löwenzahn aus dem Garten ( Blätter und Blüten) und/oder Gänseblümchen und Klee.
und in ländlichen bereichen nicht mal übermäßig durch co2 belastet.
MfG
matzemeier
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag