Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Welche Wärmelampe

Wie erreiche ich die richtige Temperatur?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sindy
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2011, 18:44
Wohnort: Ansbach

Welche Wärmelampe

Beitrag von Sindy »

Ich hab ein Terrarium mit den Maßen 120-60-60 und ein Barti drin. Als Wärme hab ich eine Lucky Reptile Uv Desert 70 Watt. mehr links...ganz recht ist die beleuchtung. Jetzt hab ich mir gedacht das ich mittig etwas rechts noch eine Wärmelampe mache. In meinem Holzterrarium sind 25 Grad und unter den Sonnenplatz 40 Grad. Mit wie viel Watt sollte dann die neue Wärmelampe sein? Nicht das es am Ende zu warm wird. Oder braucht ich gar keine mehr?
danke schon mal im vorraus.
lilith

Beitrag von lilith »

Ich würde es mal mit 30 oder 40 Watt versuchen.
Gruß
lilith
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag